über mich

Diese Homepage wurde im Rahmen der Bachelorarbeit (Bachelor of Arts in Pre-Primary and Primary Education) am IVP NMS Bern, angegliedert an die Pädagogische Hochschule Bern, gestaltet. 

Steckbrief

©Maria Ambühl
©Maria Ambühl

Vorname, Name

 

Studium

 

 

Verbindung zur Jonglage

 

 

Beruf & Leidenschaft

 

Annekatrin Stefan

 

Primarlehrerin Schwerpunkt OP am IVP NMS Bern, Bachelor of Arts in Pre-Primary and Primary Education

 

Seit meiner Kindheit jongliere ich mit diversen Jongliergeräten und die Jonglage sowie das Zirkusleben lassen mich seither nicht mehr los. Die vielen faszinierenden Elemente des Jonglieren lassen mich immer wieder neue Möglichkeiten entdecken. 

 

Am liebsten habe ich es, wenn ich meinen Beruf als Lehrperson mit meiner Passion für's Jonglieren verbinden kann. Dies kann ich bei unterschiedlichsten Zirkusprojekten umsetzen.